BLACK, WHITE AND A LITTLE BIT OF BLUE






 Hallöchen ihr Lieben! Wie (fast) jeden Sonntag, habe ich auch heute wieder einen Outfit Post für euch. Ich trage eine meiner Lieblingskombis: Ein Basic T-Shirt und einen Denim Rock. Aber ganz so basic ist das Shirt dann auch wieder nicht, denn dran genäht ist eine Camisole in blau/weiß gestreift mit schwarzen Spitzendetails. Dieses schöne Oberteilchen habe ich letzte Woche im ZARA Sale gekauft (daher leider keine Verlinkung) - wenn ihr Glück habt, findet ihr es aber eventuell noch im Zara. Der Rock ist von Loavies und die Uhr von Daniel Wellington. Die Schuhe zählen zu meinen absoluten Must-Haves und sind in diesem Fall von River Island. Die Links das findet ihr hier: 

SHIRT: ZARA - SKIRT: LOAVIES - WATCH: DANIELWELLINGTON - SHOES: RIVER ISLAND

Ich hoffe euch gefällt der Look und wünsche euch noch einen happy Sunday ! 


Impressum + Datenschutzerklärung