SHOP MY FAVORITES

Mittwoch, 12. Juli 2017

BERLIN FASHION WEEK with HAILY'S



 Hallöchen ihr Lieben! Ich habe heute einen kleinen Einblick in meinen zweiten Tag der Berliner Fashion Week für euch. Ich habe den Vormittag nämlich auf der Panorama Messe mit Haily's verbracht und durfte mir deren neue Kollektion ansehen. Wer mit auf Instagram folgt hat bestimmt die kleine Trendvorschau schon gesehen - für die, die es verpasst haben hier ein paar Eindrücke:


Die neuen Pieces sind super süß, vielseitig und vor allem bezahlbar. Von rockigen Lederröcken bis süßen Blumenmustern findet man hier wirklich für jeden Geschmack etwas. Mir haben besonders die Details an den Looks gefallen. Es gab viele Jacken oder Röcke mit Applikationen (siehe unten) und Jeans mit einem basic Slim Schnitt, die dann aber doch noch ausgefallene Details haben - wie die Jeans die ich an diesem Tag getragen habe. Mein komplettes Outfit war nämlich auch von Haily's. Zu der Jeans mit den Farbklecksen hatte ich mir ein rosafarbenes Samt T-Shirt ausgesucht, dass ich vor Ort dann noch in mehreren Farben gefunden habe und das ist auch eins meiner Lieblingspieces der neuen Kollektion geworden.


Die meisten Styles findet ihr ab Juli/August bereits in den Läden und ich kann euch nur empfehlen mal vorbeizuschauen. Ich kannte die Marke vorher tatsächlich nicht und auch wenn ich ehrlicherweise zugeben muss, dass es auch ein paar Teile gab, die mir nicht so gefallen haben, habe ich dort so viele süße Styles gefunden, die auch mal etwas ausgefallener sind und die ich wirklich zu 100% empfehlen würde. 


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Haily's






SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig