SHOP MY FAVORITES

Sonntag, 11. Juni 2017

PASTELL TONES




JACKET: LOLA MAY  TEE: NEW LOOK PANTS: H&M SHOES LASULA

      

Heels or Sneaker?



 Happy Sunday! Wie (hoffentlich ab jetzt) jeden Sonntag hier ein neuer Outfit Post für euch. Eine lässige H&M Hose, mit meinen Gucci Dupe Sneakern (als ich sie bestellt habe, wusste ich allerdings nicht dass es Dupes sind) und meiner neuen Wildleder-Imitat Jacke von Lola May. Das Shirt ist aus einem Zalando Lounge Sale von New Look. Ich konnte mich nicht entscheiden ob Sneaker oder High Heels, was findet ihr besser?
xx

SHARE:

Kommentare

  1. Ein toller Look! Die Bluse und die Sneakers gefallen mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. I love the tie on your shirt! So pretty!

    Briana
    http://beyoutifulbrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bin ein totaler Fan von Sneakers, dein Look mit High Heels ist aber auch toll. Dein Top ist super! Liebste Grüsse aus Zürich

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaust du aus. Ich bin ganz verliebt in diesen Look, vor allem die Sneakers haben es mir angetan.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit! Mir gefällt es mit den Heels besser :)

    LG aus London,
    Marii Bee
    www.thehoneycat.com

    AntwortenLöschen

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig