SHOP MY FAVORITES

Montag, 29. Mai 2017

ROSE SWEATER AND BLACK DENIM SKIRT




Happy Monday Babes! Hier ist ein neuer Post für euch. Diesmal mal wieder ein Outfitpost, mit einem Sommerlook für einen nicht ganz so heißen Sommertag. Ich trage einen alten Vintage Hut, einen Sweater von Missyempire und einen schwarzen Denim Rock von Loavies. Dazu diesen süßen Rucksack von Misspap und meine Liebling-loafer von Misspap. Super cozy & casual, aber dennoch ein bisschen stylish - oder was meint ihr? xx


SHOP SIMILAR STYLES HERE:




SHARE:

Kommentare

  1. I love that black mini skirt on you! So pretty! Love your style!

    Briana
    http://beyoutifulbrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer Look! Den Sweater und den Rucksack mag ich total, denn die Farbe ist zuckersüß. Der Hut steht dir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie, das freut mich total! Werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen ! xx

      Löschen
  3. Hallo Laura, sehr sehr süßer bzw. gelungener Look.
    Die ganze Kombi überzeugt mich...
    btw...sehr netter und gelungener Blog <3
    Glg aus Graz
    Nicole
    Hallo Inga, aber HALLO...toller Blog - bin wirklich begeistert...
    Zu diesem Style: Genau so seh ich es auch...So ein sommerliches Outfit muss halt manchmal sehr vielseitig einsetzbar sein und ich finde du hast
    die perfekte Wahl getroffen. Der Look ist sehr gelungen. Die Handtasche - EIN TRAUM :)
    Die Fotos...wahnsinn...
    TOP!!!
    Lieben Gruß
    Nicole
    http://www.grazermadl.at/4-stylez-4-u-ton-in-ton/

    AntwortenLöschen
  4. UHHHHH...was ist denn da passiert?!?! Ich bin so ein Schussel...sorry...betrachte es als spam Kommentar oder so...Jedenfalls wollt ich dir -LAURA- zu -DEINEM- Look gratulieren ;) :D (noch mal ... Schussel ich :()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah das ist doch nicht schlimm ;) Ich danke dir viiieeelmals für dein liebes Kommentar ! xx

      Löschen
  5. Ein rundum cooler Look liebe Laura :-)
    Ich bin auch ein großer Hut-Fan im Sommer und die Slipper sind auch wunderbar.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny! Ja, Hüte sind einfach ein Muss im Sommer!

      xx

      Löschen
  6. Der Look gefällt mir richtig gut! Er ist super stylish und doch sehr bequem. Die Bluse steht dir auch so gut!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com/2017/06/02/chocolate-bar-von-too-faced-review-giveaway/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daria!

      Freut mich total :) Schaue gleich mal bei deinem Blog vorbei! xx

      Löschen
  7. Traumhafter Look, es wirkt sehr stimmig und alle Farben finden sich irgendwo wieder, das gefällt mir. So einen Rock hätte ich auch noch sehr gerne in meinem Kleiderschrank:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea für dein liebes Kommentar ! xx

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ohh danke Cyra! Freut mich, dass es dir gefällt :) xx

      Löschen

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig