SHOP MY FAVORITES

Mittwoch, 10. Mai 2017

12 FACTS ABOUT ME


 


1. Ich liebe Schokolade. Am liebsten Kinderschokolade. Und Pombären. 
Manchmal esse ich beides auf einmal auf - abwechselnd natürlich, so lange bis beide Packungen leer sind. 

2. Ich lebe in zwei Städten, die 430 km entfernt voneinander sind. Ich liebe Nürnberg und Berlin 
und könnte mich nie für eine Stadt davon entscheiden - also wohne ich in Beiden. In Nürnberg mit meiner Schwester und in Berlin mit meinem Freund zusammen. Seit fast 4 Jahren nun, wobei Berlin momentan mein Hauptwohnsitz ist.

3. In den 15 Minuten, die ich zur Arbeit fahre, mutiere ich zum Gangster Rapper. Ich singe/rappe immer 
mit, selbst wenn ich den Text nicht kenne - was vor allem daran liegt dass die Musik, die ich im Auto höre
nicht meine, sondern die meines Freundes ist. Wenn mich jemand dabei sieht,tu ich schnell so als würde ich über Lautsprecher telefonieren.

4. Unsere Hündin Cookie ist mir das Wichtigste auf der Welt. 
Ich liebe sie unendlich.

5 Ich liebe Reisen. Mir fehlt nur noch Australien, dann war ich auf jedem Kontinent dieser Welt. Und 
irgendwie bin ich ein bisschen stolz darauf. Bevor ich 25 bin, möchte ich dieses Ziel noch erreicht haben.

6.  Ich bin ein sehr positiver Mensch und eigentlich ist das Einzige was ich nicht leiden kann 
eine negative Einstellung. Ganz ehrlich - ich verstehe nicht warum sich manche Menschen ständig
 nur beschweren statt ihre Situation selbst zu ändern.

7. Habe ich schon erwähnt, dass ich Schokolade liebe? Mein Freund versteckt schon immer einen Teil 
davon, weil er sonst nichts abbekommt. Allgemein esse ich für meine Körpergröße von 1,59m viel zu viel. 
Aber ich liebe es nunmal. Wir machen meistens schon morgens  aus, was wir abends kochen, 
damit ich mich den Rest des Tages darauf freuen kann.

8. Ich habe zwei große Schwestern und einen kleinen Bruder - und meine Familie ist 
einer der Gründe warum ich so oft in Nürnberg bin.Ich bin unfassbar froh, dass wir uns so gut verstehen.  

9. Ich bin super schadenfroh, und kann mein Lachen selbst in unangenehmen Situationen meist nicht unterdrücken.

10.  Ich habe im September mein Modemanagement Studium mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen 
und arbeite nun im Kampagnenmanagement bei Zalando - und liebe meinen Job.

11. Ich lasse meinen Autotank und mein Handyakku immer bis zum letzten geht nicht mehr leer werden, 
bevor ich was dagegen tue. Irgendwie weiß ich auch nicht warum.

12. Als ich noch ein Kind war, hatte ich ein rosanes Zimmer, in dem ALLES in verschiedenen Rosa-Tönen war. Mein Teppich, meine Wand, mein Schreibtisch, mein Stuhl. ALLES war rosa, und ich liebte es. Ich liebe rosa immernoch und bin zurzeit so happy, dass es so eine Trendfarbe geworden ist und ich alles in rosa kaufen kann :D. 


 



SHARE:

Kommentare

  1. süßer Post! ♥ ich bin so neidisch, dass du so viel Schoki essen kannst und so ne bomben Figur hast - ich nehme gefühlt 10 kg schon beim bloßen Anblick der Schokolade zu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fakten, erkenn mich in manchen sogar wieder. z.B. das mit der Schoki oder dem Autotank :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig