Samstag, 17. November 2018

Christmas Hairstyles & Haarpflegeroutine


*Anzeige

Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit kommt hier auch einmal wieder ein Blogpost. Diesmal zum Thema: Haaren! Ich stelle euch heute meine Haarpflegeserie vor, die es endlich geschafft hat meine Haare zu bändigen und zeige ein paar Weihnachtsfrisurenideen!





Zuerst zu meinen Haaren: Wie jeder weiß, sind jede Haare eigen und man muss für sich herausfinden, wie man sie am besten pflegt. Da meine Haare mal so, mal so sind habe ich sehr lange gebraucht um die richtige Serie für mich zu finden. Auf SystemProfessional.de habe ich dann einen Haartest gemacht, um herauszufinden welche Pflege für mein Haarbedürfnis geeignet ist und dies war das Ergebnis:

Der Haarpersönlichkeitstest von System Professional hilft dir dabei das ideale Pflegesystem für dein Haar zu finden. Als Testergebnis erhältst du deinen persönlichen EnergyCodeTM, der aus Pflege- und Stylingprodukten besteht. Dein Ergebnis ist optimal auf dein Haar abgestimmt und unterstützt dein Haar beim täglichen Pflegen und Stylen. Probiere es selber aus: https://www.systemprofessional.com/de-DE/energycode/get#energyCode

Gesagt, getan habe ich die Serie bestellt und für mehrere Wochen in meinen Haaren getestet! Schon nach der ersten Anwendung konnte ich allerdings einen Unterschied feststellen und meine Haare fühlten sich nicht nur weicher, sondern sofort gesünder an. Gerade für die Längen ist das Öl perfekt und sorgt für Glanz - ganz ohne Fetten. Die Maske benutze ich derzeit als Conditioner, den ich lange einwirken lasse und genau diese sorgt für den 'gesunden' Effekt. Gerade im Winter, wenn man viele Schals, Mützen o.ä. trägt sollte man darauf achten, dass man den Strapazen der Haare mit genug Feuchtigkeit und Pflege entgegenwirkt!

Wie versprochen habe ich jetzt aber noch zwei Christmas Hairstyles für euch, wobei zugegebenermaßen die eine etwas gewagt ist, aber wieso nicht mal etwas Licht ins Spiel bringen? Die erste Frisur ist vor allem bei langen Haaren finde ich eine sehr schöne Idee, wenn man nicht immer nur offene Haare tragen will - dennoch sieht es nicht zu verspielt aus. Die zweite Frisur ist ein einfacher Flechtzopf, mit einer Lichterkette (batteriebetrieben) eingeflochten! Ich bin gespannt, was ihr sagt und ob ihr vielleicht eine dieser Frisuren an Weihnachten tragen würdet?





*Werbung // Dieser Blogpost wurde in Zusammenarbeit mit System Professional erstellt.
SHARE:

1 Kommentar

  1. Too fun! I love this for a holiday shoot!

    Briana
    https://beyoutifulbrunette.com/

    AntwortenLöschen

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig