SHOP MY FAVORITES

Montag, 2. Oktober 2017

Beauty Favorites - September


HALLO MEINE LIEBEN!
Ich habe heute mal einen kleinen Beauty Post für euch, in dem ich euch meine Beauty-Favorites des Monats vorstellen möchte. Zuerst geht es um eine Pflege-Serie, die ich die letzten zwei Wochen ausgiebig testen durfte und danach zeige ich euch noch meine aktuellen Make Up Favorites sowie meine absolutes Must-Have-Produkt. 




Die Pflegeserie von Paula's Choice, erhältlich hier bei Flaconi* besteht aus einer Feuchtigkeitscreme mit UV-Schutz, einem Niacinamide Booster, den man entweder alleine oder mit der Tagescreme gemixt verwenden kann und einem Skin Perfecting Liquid (kann man sich wie Gesichtswasser vorstellen). Jedes einzelne Produkt wirkt porenverfeinernd und ich konnte nach zwei Wochen wirklich schon einen kleinen Unterschied erkennen. Vor allem der Booster ist eine wirkliche Wunderwaffe gegen vergrößerte Poren. Außerdem nutze ich die Creme täglich vor dem Schminken und abends vor dem Schlafen und sie sorgt, vor allem jetzt in der kälteren Jahreszeit, dafür dass meine Haut nicht austrocknet. Ich bin mit der gesamten Serie wirklich happy und werde sie auch weiterhin in meiner Beauty Routine täglich verwenden ! Außerdem ist zur Marke Paula's Choice noch zu sagen (ich kannte sie vorher nämlich auch nicht): Es werden nur Inhaltsstoffe verwendet, die wissenschaftlich nachgewiesen das Hautbild verbessern können und alle Produkte sind 100% parfüm- und farbstofffrei und - was mir unheimlich wichtig ist - niemals an Tieren getestet.


» Auf Bitten vieler tausender meiner Leser entschied ich mich 1995 dazu, meine jahrelangen Nachforschungen über Inhaltsstoffe in der Hautpflege zu nutzen und meine eigene Hautpflegeserie ins Leben zu rufen – Paula's Choice. Ich verwende ausschließlich bewährte Inhaltsstoffe, die Ihre Haut tatsächlich jünger und strahlender aussehen lassen, Falten mindern und Akne-empfindliche Haut pflegen.« (Paula Begoun)


Hier sind nun meine zwei neuen Make Up Produkte, die es in meine Daily Make Up Routine geschafft haben! Einmal die NAKED2 Color Palette von Urban Decay und der Foundation Stick von Bobbi Brown*. Die Palette hat einfach die perfekten Töne sowohl für ein leichtes Tagesmake-up als auch für Smokey Eyes und ist daher ab sofort immer in meiner Schminktasche! Die Foundation ist die perfekte Farbe (ich habe den Ton Warm Beige) und ist im Gegensatz zu allen anderen Foundations, die ich bisher hatte viel leichter und kann daher täglich aufgetragen werden. Ich habe sonst nie täglich Foundations benutzt, da ich meine Haut nicht ständig 'zukleistern' möchte, aber mit dem Stick kann man auch mit wenig Produkt eine viel ebenmäßigeres Hautbild erzielen. Kann ich beides wirklich nur empfehlen, vor allem weil ich finde, dass es sich hier mal wirklich lohnt etwas mehr zu zahlen. 


Hier ist mein absolutes Must-Have: Kokosnussöl! Klar, das ist kein Geheimtipp - aber ich kann es nur immer wieder sagen, wie praktisch ich dieses Öl finde. Ich benutze es sowohl als Bodylotion, Haarkur, Zahnweißmittel, zusammen mit groben Meersalz als Peeling und zum Kochen (hat zwar nichts mit Pflegeprodukt zutun aber Schönheit bekommt ja bekanntlich von innen haha). Also ein Allrounder, der dazu auch noch gesund und nicht teuer ist. Ich bestelle mir meines immer bei Foodspring (hier erhältlich). 


 * in freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi **Anzeige // enthält gesponserte Produkte

SHARE:

1 Kommentar

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig