SHOP MY FAVORITES

Dienstag, 25. Juli 2017

Follow me to: Milano

Follow me to 
                                             Milano

Hey Babes!
Wie ihr vielleicht gesehen habt, waren wir am Wochenende in Mailand. Ich war zum ersten Mal dort und habe mich sofort in die Stadt verliebt! Gutes Essen - vor allem Unmengen von Eis - wunderschöne Architektur und super stylische Menschen - wirklich eine Traumstadt. Ich liebe es mir etwas zu kaufen, was mich für immer an die schöne Zeit erinnert, so ist es dieses mal diese schöne, weiße Tasche von Pinko geworden. Ich hatte schon länger ein Auge auf sie und als ich sie im Laden in Mailand sah, musste ich sie einfach haben. Selbstverständlich habe ich sie an unserem zweiten Tag ausgeführt - kombiniert mit einem Midi Plisseerock in einem nude/rosa Ton mit meinem süßen Top von Misspap. Die Schuhe und das Band in meinem Haar sind von New Look. Unten findet ihr alle Links. 

    
Links to this Look:

SKIRT: We (old) similar here
TOP: Misspap
BAG: Pinko
SHOES: New Look
  














SHARE:

Kommentare

  1. That scarf in your hair is so pretty girl!

    Briana
    https://beyoutifulbrunette.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look! Rock und Mules gefallen mir sehr gut .-*

    Viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig