Donnerstag, 25. Mai 2017

WHITE PATCHES SHIRT AND NUDE CULOTTE




 TOP: SHEIN (adlink) - SHOES: MISSPAP - PANTS: FOREVER21 - BAG: MANGO

Hallo ihr Süßen, ich habe heute einen simplen Look für euch. Eine schöne, weiße Bluse mit Patches von  SHEIN (adlink) mit einer Culotte die schon seit über einem Jahr in meinem Schrank verschollen ist, und ich heute wieder gefunden habe - yay. Dazu meine Lieblings Mules von Misspap - entweder man hasst sie oder liebt sie und ich LIIEEEBE sie. Wir haben heute die Sonne genossen und morgen geht es shoppeeeen (was auch sonst?). Ich hoffe ihr konnten den Feiertag ebenso genießen wie wir und ich hoffe natürlich dass mein Look euch gefällt.
xx

SHOP SIMILAR STYLES:

SHARE:

Kommentare

  1. Wow, was für ein schöner Look! Du siehst toll aus! Den Look würde ich genauso tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Fantastischer Look! Das Oberteil sieht einfach super aus und die Farbe von deiner Culotte finde ich so schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana, total lieb von dir :) xx

      Löschen
  3. Nice post dear :)
    Enjoy your weekend

    https://www.instagram.com/tijamomcilovic/
    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig