Interior Favorites #Spring Edition



Ihr Lieben, der Frühling ist da und endlich bekommt man Lust auf Farben. Ich habe euch heute ein paar meine Interior Favorites zusammen gesucht. Die Links dazu findet ihr wie immer darunter. Ich liiiiebe rosa, roségold und Pastelltöne - hätte mein Freund nichts dagegen würde meine Wohnung vermutlich aussehen als wäre eine roséfarbene Bombe geplatzt. Die Prints sind von Desenio - es gibt ja viele Onlineshops mit Postern und Prints aber eine so schöne wie Desenio habe ich wirklich noch nie gesehen! Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten habe ich wie immer auf meinem Lieblings-Interiorshop gestöbert: Maisonsdumonde. Von H&M Home und Made.com sind auch einige Artikel dabei. Ich hoffe euch gefallen meine Online Picks und wünsche euch eine schöne Woche.


Impressum + Datenschutzerklärung