Sonntag, 15. Januar 2017

MILITARY LOOK







 JACKET ZARA - OVERKNEES ASOS - SKIRT H&M - KNIT MISSYEMPIRE - WATCH DANIELWELLINGTON


Frohes, verspätetes, neues Jahr Girls! Ich war mal wieder etwas inaktiv was meinen Blog betrifft - und das tut mir Leid! Ich sehe mich ehrlich gesagt nicht als Blogger und vernachlässige ihn dadurch wohl etwas. Aber ich werde mich im neuen Jahr bemühen, nicht nur auf Instagram und Snapchat sondern auch hier etwas öfter zu posten. Meiner Meinung nach befindet sich mein Blog noch in der Entwicklungsphase - ich bin weder mit den Posts noch mit dem Layout 100% zufrieden und von der Domain will ich gar nicht erst anfangen.. Sobald ich etwas mehr Zeit und Ideen habe, werde ich aus diesem Blog etwas machen mit dem ich tatsächlich zufrieden bin. Bis dahin poste ich ab und an ein Outfit & versuche hier und da mal etwas aus, bis ich dann herausfinde welche Art Blog/Posts zu mir passt! Falls ihr Ideen habt, gebt mir gerne euren Input. Ich freue mich umso mehr, dass sich trotz seltenen Updates so viele von euch jeden Tag auf meinen Blog verirren. Das motiviert mich natürlich total, endlich richtig mit dem bloggen anzufangen.. :)
Hier und heute jetzt erstmal einen 'alten' Look noch aus dem letzten Jahr.. In die Zara Jacke im Military Stil habe ich mich sofort verliebt und wäre es mittlerweile nicht so kalt, würde ich sie bestimmt öfter tragen. Dazu meine Lieblingsoverknees von Asos und ein alter H&M Rock.

xx
SHARE:

1 Kommentar

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig